Autor Thema: zwischenzeugnis  (Gelesen 2251 mal)

Katharina

  • Gast
zwischenzeugnis
« am: Oktober 27, 2010, 15:30:28 Nachmittag »
Hallo,

weil ich zurzeit in Elternzeit bin, habe ich auf meinen eigenen Wunsch ein Zwischenzeugnis erhalten. Mit dem Zeugnis insgesamt bin ich zufrieden, allerdings weiß ich nicht, wie der folgende Absatz zu bewerten ist, bzw. ob das mehr dahinter steckt:

Aufgrund ihrer guten und fundierten Fachkenntnisse und ihrer Berufserfahrung kann x jederzeit flexibel eingesetzt werden. Sie erweitert und aktualisiert mit Gewinn ihre Fachkenntnisse durch die Teilnahme an Wieterbildungsveranstaltungen und nutzt so immer wieder dem Unternehmen. Ihre gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihr, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell und zutreffen zu erfassen. Unterstreichen möchten wir ihre beachtliche Fahigkeit, schnell fachgerechte Lösungen zu finden, ...

Zur Einordnung: ich bin 2003 in dem Unternehmen tätig, zuerst als Vertriebssachbearbeiterin, dann als Vertriebsingenieurin. Meine letzte Postition heißt "Sales Data Manager" in der der Abteilung "CRM System & Sales Processes" im Bereich Sales.

Danke für die Interpretationshilfe,
Katharina

Satury78

  • Gast
Re: zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2010, 17:42:02 Nachmittag »
Das bewertet die Lernmotivation/Weiterbildungsbereitschaft, das ist eine übliche Aussage (Note 2).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Endzeugnis ersetzt Zwischenzeugnis? Zwei Positionen, aber nur eine erwähnt

Begonnen von LisaLu

1 Antworten
2645 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 27, 2020, 13:25:44 Nachmittag
von Maria
xx
Zwischenzeugnis Bewertung

Begonnen von Gekko2007

3 Antworten
4291 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2008, 00:16:29 Vormittag
von Maggy
xx
Zwischenzeugnis - relativ schlecht oder?

Begonnen von DarkwingDuck

1 Antworten
2845 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2006, 19:17:56 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis schlechter als damaliges Ausbildungszeugnis - selber Betrieb

Begonnen von Sandra

1 Antworten
2067 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2013, 18:46:32 Nachmittag
von hupsy