Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2381 mal)

Charlotte25

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: April 16, 2012, 12:18:17 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Habe ein Zeugnis beantragt, da ich den Arbeitsgeber wechseln möchte. Leider finde ich einige Formulierungen ein wenig komisch. Kann dazu auch nichts finden. Ich habe bis Morgen früh noch die Zeit Änderungen im Zeugnis zu machen. Vielleicht hätte mir dann jemand noch eine Alternative zu den Formulierungen, falls diese nicht so positiv sind.

Dann fange ich mal an:

Sie ist  jederzeit bereit auch zusätzlich anfallende Arbeiten zu übernehmen.

Wegen seines Fachwissens und wegen seiner hilfsbereiten, umgänglichen Art ist Frau ... bei unseren Kunden beliebt und geschätzt.


Über Eure hilfe wäre ich sehr Dankbar.

LG Charlotte

Satury78

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: April 17, 2012, 21:51:33 Nachmittag »
Seltsam ist zunächst mal der Genuswechsel:
Wegen seines Fachwissens und wegen seiner hilfsbereiten, umgänglichen Art ist Frau ... bei unseren Kunden beliebt und geschätzt.
Was in diesem Satz auch fehlt sind die Wertungen, z.B. Wegen sehr fundierten Fachwissens und wegen seiner hilfsbereiten, umgänglichen Art ist Frau ... bei unseren Kunden sehr beliebt und geschätzt.





  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
lamp
Bitte mein Zwischenzeugnis bewerten und Verbesserungsvorschlag unterbreiten

Begonnen von Schneeroy

4 Antworten
3073 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 15, 2010, 17:15:58 Nachmittag
von Schneeroy
xx
Mein Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast N

1 Antworten
2586 Aufrufe
Letzter Beitrag März 10, 2007, 14:54:59 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung des Zwischenzeugnis

Begonnen von Pase78

4 Antworten
2737 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2015, 18:14:18 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis. wg Betriebsübergang

Begonnen von Lola

2 Antworten
9094 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2005, 19:29:49 Nachmittag
von Lola