Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2995 mal)

Matthias

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Februar 08, 2015, 08:52:21 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich würde gern Eure Einschätzung zu diesem Zwischenzeugnis hören. Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus!


"Herr Mustermann verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzt. Mit großem Erfolg nutzt er alle Möglicheiten, sich beruflich weiterzubilden. Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Aufgaben sofort zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben sind seine ausgeprägten Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden. Herr Mustermann zeigt bei der Erfüllung seiner Aufgaben großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall ist er sehr belastbar und arbeitet stets routiniert, präzise und zügig.

Herr Mustermann ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht erzielt er immer gute Arbeitsergebnisse. Mit den Leistungen sind wir stets sehr zufrieden. Sein persönliches Verhalten ist zu jeder Zeit einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf den Wunsch von Herrn Mustermann ausgestellt, weil ein Geschäftsführerwechsel stattfand. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ihm an dieser Stelle für die geleistete Arbeit zu danken und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen."

Maggy

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Februar 11, 2015, 00:30:05 Vormittag »
Das sind Standard-Textbausteine der Note 2.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis - Note...?

Begonnen von Kathrin

6 Antworten
5115 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2008, 09:51:06 Vormittag
von Kathrin
xx
Was ist von diesem Zwischenzeugnis zu halten?

Begonnen von Gast+Newbie

1 Antworten
3210 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2006, 18:26:09 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
zwischenzeugnis

Begonnen von irene

1 Antworten
3832 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2009, 11:22:39 Vormittag
von Maggy
xx
Abweichung zum Zwischenzeugnis

Begonnen von Vulkanierin

1 Antworten
3266 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2006, 23:01:45 Nachmittag
von Mike