Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2997 mal)

Matthias

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Februar 08, 2015, 08:52:21 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich würde gern Eure Einschätzung zu diesem Zwischenzeugnis hören. Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus!


"Herr Mustermann verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzt. Mit großem Erfolg nutzt er alle Möglicheiten, sich beruflich weiterzubilden. Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Aufgaben sofort zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben sind seine ausgeprägten Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden. Herr Mustermann zeigt bei der Erfüllung seiner Aufgaben großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall ist er sehr belastbar und arbeitet stets routiniert, präzise und zügig.

Herr Mustermann ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht erzielt er immer gute Arbeitsergebnisse. Mit den Leistungen sind wir stets sehr zufrieden. Sein persönliches Verhalten ist zu jeder Zeit einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf den Wunsch von Herrn Mustermann ausgestellt, weil ein Geschäftsführerwechsel stattfand. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ihm an dieser Stelle für die geleistete Arbeit zu danken und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen."

Maggy

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Februar 11, 2015, 00:30:05 Vormittag »
Das sind Standard-Textbausteine der Note 2.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung des Zwischenzeugnis

Begonnen von Pase78

4 Antworten
2740 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2015, 18:14:18 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von sunny2012

6 Antworten
4508 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2008, 08:55:13 Vormittag
von Kalli66
xx
Zwischenzeugnis für Support Ingenieur

Begonnen von mnews2004

1 Antworten
3068 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 28, 2006, 13:45:53 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Michi

2 Antworten
2928 Aufrufe
Letzter Beitrag August 02, 2011, 05:22:42 Vormittag
von Michi