Autor Thema: zwischenzeugnis  (Gelesen 1796 mal)

gustavklaus

  • Gast
zwischenzeugnis
« am: Februar 18, 2015, 22:00:09 Nachmittag »
tag leute ,
ich habe ein Zwischenzeugnis vom Arbeitgeber erhalten und benötige Hilfe für mich klingt es sehr knapp und im schlussteil fehlt die bezeichnung das arbeitsverhälntis endet wegen schliessung der Fililale. und über Vorgesetzte wird nichts erwähnt.

tag leute, wer kann mir helfen mein zwischenzeugnis hört sich schlecht an.

xx geboren am xx.xx.xx ist seit xx november 2005 bis heute als Verkaüfer und Kassierer in unseren Unternehmen tätig.

Unser Unternehmen ist im Feinkosthandel/ Lebensmittelhandel tätig und ein Familienunternehmen.

zu den Aufgaben von xx gehört:

-XX -XX -XX sind auf jeden fall alle aufgaben genannt worden ausser die bezeichnung Abteilungsleiter Getränke fehlt!!!

XX kann sein Wisssen in der Kundenberatung sehr gut umsetzen. Er arbeitet selbständig, gewissenhaft und kundenorientiert. Seine Aufgaben bewältigt er sicher und zu unserer vollen Zufriedenheit. er ist pünktlich, zuverlässig und jederzeit zu mehr Arbeit bereit. er wird von Mtarbeitern und Kunden in gleicherweise geschätzt. Sein personliches Verhalten war jederzei einwandfrei.

Aus betriebsbedingter Grunden wird das Arbeitverhälntis zum 30 . mai 2015 andern. Wir bedauern diese Entwicklung sehr da wir mit herr xx einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir danken ihm für seine bisherige wertvolle Arbeit un wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles gute.

Maggy

  • Gast
Re: zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Februar 19, 2015, 13:33:36 Nachmittag »
Das sind Wertungen der Noten 3. Kritisch sind insbesondere Aussagen wie "er ist pünktlich, zuverlässig und jederzeit zu mehr Arbeit bereit". Hier fehlt die bei Verkäufern besonders wichtige Ehrlichkeit, es kann also so aussehen als warst du nicht ehrlich. Das Fehlen der Vorgesetzten ist meist ein Hinweis darauf, dass man Probleme mit ihnen hatte. Unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php gibt es den "Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen", dieses Gutachten zeigt dir alle Noten, Lücken und die jeweils besseren Formulierungen. 



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis Bewertung

Begonnen von Gekko2007

3 Antworten
4276 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2008, 00:16:29 Vormittag
von Maggy
xx
Abweichung zum Zwischenzeugnis

Begonnen von Vulkanierin

1 Antworten
3251 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2006, 23:01:45 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Michi

2 Antworten
2918 Aufrufe
Letzter Beitrag August 02, 2011, 05:22:42 Vormittag
von Michi
xx
Was ist von diesem Zwischenzeugnis zu halten?

Begonnen von Gast+Newbie

1 Antworten
3185 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2006, 18:26:09 Nachmittag
von Klaus Schiller