Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 1948 mal)

Zsu

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: April 14, 2015, 14:00:36 Nachmittag »
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Mann hat ein Zwischenzeugnis wegen Vorgesetztenwechsel bekommen und wir können einen Absatz nicht direkt bewerten. Ist es eine gute Bewertung oder nur eine befriedigende?
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

"Herr X.Y. verfügt über eine grosse Berufserfahrung. Er beherrscht seinen Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich.
Er erledigt die ihm übertragenen Aufgaben aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgab eund seiner stets praxisorienteirten Denweise jederzeit mit guten REsultaten."

Mein Mann arbeitet als "Vorarbeiter/Leiter WAreneingang".

Vielen Dank
Grüsse
Zsu

Maggy

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: April 14, 2015, 22:04:35 Nachmittag »
Diese Aussagen entsprechen der Note 2. Wichtig ist aber: Wertungen zur Motivation, zum Wissen, zu Fähigkeiten (z.B. Belastbarkeit), zum Verhalten usw. dürfen natürlich in einem guten Zeugnis auch nicht fehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis - relativ schlecht oder?

Begonnen von DarkwingDuck

1 Antworten
2834 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2006, 19:17:56 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis - Note...?

Begonnen von Kathrin

6 Antworten
5089 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2008, 09:51:06 Vormittag
von Kathrin
xx
Bewertung des Zwischenzeugnis

Begonnen von Pase78

4 Antworten
2713 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2015, 18:14:18 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis. wg Betriebsübergang

Begonnen von Lola

2 Antworten
9056 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2005, 19:29:49 Nachmittag
von Lola