Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 1332 mal)

Mi Scha

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Januar 16, 2018, 16:44:31 Nachmittag »
Hallo Leute,

hatte nach meiner Thesis ein Zwischenzeugnis bekommen. Ich möchte dieses auch zu meinen Bewerbungen für ein Job beilegen. Nun wollte ich eure Meinung zu diesem Satz hören:

- Er zeichnete sich insbesondere durch seine motivierte Herangehensweise an die komplexe Aufgabenstellung und durch seine Bereitschaft, bei sich neue ergebenden Herausforderungen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, aus.

Die restlichen Aussagen ergeben nach meiner Recherche eine 2 (stets zu unseren vollen Zufriedenheit, jederzeit einwandfrei usw.)

Würdet ihr das Zeugnis beilegen?



Kalli66

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Januar 22, 2018, 20:23:56 Nachmittag »
Es fehlen zwar die für eine gute Note wichtigen Aufwertungen (sehr, groß, in hohem Maße), aber wenn das Zeugnis ansonsten gut ist, fällt das sicher nicht weiter negativ auf.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Abweichung zum Zwischenzeugnis

Begonnen von Vulkanierin

1 Antworten
3251 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2006, 23:01:45 Nachmittag
von Mike
xx
Hilfe bei Bewertung vom Arbeitszeugnis/Zwischenzeugnis!!!

Begonnen von knocker

3 Antworten
2538 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2015, 23:45:53 Nachmittag
von Maggy
xx
Zwischenzeugnis Bewertung

Begonnen von Gekko2007

3 Antworten
4276 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2008, 00:16:29 Vormittag
von Maggy
xx
Was ist von diesem Zwischenzeugnis zu halten?

Begonnen von Gast+Newbie

1 Antworten
3185 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2006, 18:26:09 Nachmittag
von Klaus Schiller