Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 1423 mal)

Syndre

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Januar 23, 2018, 10:26:07 Vormittag »
Hallo,

es wäre schön wenn ich eure Meinungen hören könnte. Vielen dank.

Herr Mustermann, geb. am 24. Dezember 1980, ist seit dem 24. September 2011 als Fachinformatiker  in unserem Unternehmen beschäftigt.
Zu Herrn Mustermann wesentlichen Aufgaben gehören dabei:

Herr Mustermann ist ein sehr motivierter, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mitarbeiter. Er verfügt über eine umfangreiche Berufserfahrung und sehr fundierte fachliche Kenntnisse. Seine Aufgaben führte Herr Mustermann jederzeit effizient, ziel- und ergebnisgerichtet und mit hoher Sorgfalt aus und konnte uns jederzeit mit durchwegs guten Ergebnissen überzeugen.

Die Anforderungen der anspruchsvollen Position bewältigt Herr Mustermann auch bei stärkstem Arbeitsanfall dank seiner positiven Grundhaltung und Belastbarkeit bestens. Sein sehr gutes Analyse- und Urteilsvermögen gehört ebenso zu seinem Qualifikationsprofil wie Kreativität und Flexibilität.

Herr Mustermann hat einen sicheren Blick für das Wichtige und Wesentliche und arbeitet sowohl selbstständig wie auch methodisch gründlich. Durch sein zielgerichtetes und systematisches Vorgehen und durch seinen team- und dialogorientierten Arbeitsstil erreicht er es, Projekte mit großer Problemumsicht sowie zeitplangerecht abzuschließen.

Herr Mustermann ist sehr belastbar und jederzeit bereit, sich über das übliche Maß hinaus für die Belange unseres Unternehmens einzusetzen.

Alle Herrn Mustermann übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhält sich Herr Mustermann stets sehr vorbildlich.
Er ist ein offener, kompetenter und zuvorkommender Ansprechpartner.

Herr Mustermann erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für die bisherige Zusammenarbeit und seine stets guten Leistungen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Abweichung zum Zwischenzeugnis

Begonnen von Vulkanierin

1 Antworten
3263 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2006, 23:01:45 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Michi

2 Antworten
2926 Aufrufe
Letzter Beitrag August 02, 2011, 05:22:42 Vormittag
von Michi
xx
Was ist von diesem Zwischenzeugnis zu halten?

Begonnen von Gast+Newbie

1 Antworten
3208 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2006, 18:26:09 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis Bewertung

Begonnen von Gekko2007

3 Antworten
4290 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2008, 00:16:29 Vormittag
von Maggy