Autor Thema: Zwischenzeugnis(befrister Vertrag), was sagt ihre dazu?  (Gelesen 172 mal)

Conny123

  • Gast
Zwischenzeugnis(befrister Vertrag), was sagt ihre dazu?
« am: Juli 23, 2017, 16:55:28 nachm. »
Hallo Zusammen,

ich arbeite als Trainee in Marketing-Abteilung. Mein Arbeitsvertrag wird am Ende August beenden und es gibt keine Verlängerung. Ich hab nach Zwischenzeugnis gefragt. Die Chefin sagte dies eine sehr guter Zeugnis ist, wenn sie sich über das Zertifikat an mich übergeben. Aber mein Bauchgefühl sagte mir anders...

Was sagt ihr dazu?

Frau XYZ verfügt über sehr gute Fachkenntnisse im Gebiet der xxx, die sie zielgerichtet einsetzt. Sie identifiziert sich in vorbildlicher Weise mit der übernommenen Verantwortung und überzeugt durch die große Einsatzbereitschaft und sehr zielstrebige Umsetzung der gestellten Aufgaben.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen, Kollegen und Mitarbeitern ist stets vorbildlich. Auch ihr Auftreten ber unseren Kunden, Zuliefern und externe Stellen war stets einwandfrei. Wegen ihres freundlichen und verbindlichen Auftretens ist sie eine sehr gute Ansprechpartnerin.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XYZ aufgestellt.

Das Arbeitsverhältnis endet am 31.08.2017 durch Ablauf der vereinbarten Frist. Wir bedauern, dass wir Frau XYZ derzeit betriebsbedingt kein unbefristetes Arbeitsverhältnis anbieten können.

Ich freue mich auf jede Bewertung!!! Danke euch!!

LG

Maggy

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis(befrister Vertrag), was sagt ihre dazu?
« Antwort #1 am: Juli 30, 2017, 14:11:37 nachm. »
Da scheint eine Menge zu fehlen, zu, Beispiel der wichtige Dank sowie Aussagen zu Fähigkeiten, zur Arbeitsweise und zum Arbeitserfolg. Bei Bedarf kann dir der Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php weiterhelfen, der nennt dir alle Noten und  Mängel und die jeweils bessere Formulierung.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
was sagt ihr dazu???

Begonnen von kristin25

3 Antworten
1764 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2006, 19:13:43 nachm.
von Mike
xx
Was sagt ihr dazu?

Begonnen von gnom

1 Antworten
1356 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2013, 17:49:39 nachm.
von Demel
xx
Was sagt ihr dazu

Begonnen von ruk

1 Antworten
1280 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2007, 15:24:22 nachm.
von Demel
xx
Was sagt ihr dazu?

Begonnen von Bine maja

2 Antworten
292 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 19, 2017, 20:33:19 nachm.
von Slawa