Autor Thema: Zwischenzeungis eine 1-2?  (Gelesen 2815 mal)

Markus

  • Gast
Zwischenzeungis eine 1-2?
« am: Dezember 17, 2009, 20:21:06 Nachmittag »
Hallo,
Ist hier alles drin was rein gehört und hört es sich rund an? Vielen Dank im Voraus für's Feedback :-)

X besitzt in jeglicher Hinsicht umfangreiche und vielfältige Fachkenntnisse im Bereich des ... , sowie im Umgang mit SAP als Nutzer und als projektverantwortlicher Key-User.

Wir kennen X als einen hochmotivierten uns sehr engagierten Mitarbeiter, der sich allen Aufgaben mit großer Initiative und enormer Leistungsbereitschaft stellt. Dank seiner guten Auffassungsgabe ist er allzeit in der Lage, komplexe Zusammenhänge, auch soweit sie seinen Fachbereich übergreifend, zu erfassen und richtige Lösungen für auftretende Problemstellungen zu finden.

Neben seiner stets selbständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise überzeugt X in besonderer Weise durch ein sehr hohes Maß an Ausdauer und Belastbarkeit. Den betrieblichen Belastungssituationen zeigte er sich stets gewachsen und selbst kritische Situationen meistert er sehr überlegt und zielorientiert.

Weitere charakteristische Merkmale seines Arbeitsstils sind sicherlich auch sein weit überdurchschnittliches Arbeitstempo und seine analytische Arbeitsweise. Alle anfallenden Arbeiten erledigt er nicht nur äußerst zügig und termingerecht, sondern ebenso mit großer Genauigkeit, Umsichtigkeit und Sorgfalt, was nicht zuletzt auch bei der Qualität seiner Arbeit zum Ausdruck kommt. Neuen Aufgabenstellungen und Verantwortungen ist er immer gut gewachsen und bewältigt diese stets sehr souverän.

Alle gezeigten Leistungen waren in jeder Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir kennen X als einen äußerst vertrauenswürdigen und sehr zuverlässigen Mitarbeiter. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Dritten ist jederzeit vorbildlich. Auf Grund seiner Hilfsbereitschaft und fachlichen Kompetenz wird er im Unternehmen allseits geschätzt. Als fachlicher Leiter besitzt er einen souveränen und kooperativen Führungsstil.

Schlusssatz fehlt - 2000 Zeichen möglich

Mike

  • Gast
Re: Zwischenzeungis eine 1-2?
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2009, 02:10:55 Vormittag »
Die 2000 Zeichen sind die Grenze, weil eine Analyse noch viel umfassender wäre als der Zeugnistext selbst, daher empfehle ich auch dir (wie gerade in einem anderen Beitrag) den Zeugnistest, siehe Link oben, oder zumindest die Checkliste. Zum Beispiel wird ja der Ausdruck "kennen gelernt" seit dem Urteil des LAG Hamm von 2000 nicht mehr verwendet (siehe auch Urteilsdatenbank von arbeitszeugnis.de  unter dem Sichwort "Formulierungen"). Ohne Kenntnis des Berufes kann ohenhin niemand was Genaueres sagen (steht ja auch oben drüber).

 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Meine Bewertung: Angeblich eine 2 - doch wohl eher eine 4?

Begonnen von FisiFrau

3 Antworten
4484 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2006, 12:14:06 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ausbildungszeugnis glaub eine Frechheit

Begonnen von Gastgirl

1 Antworten
7294 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2009, 00:13:27 Vormittag
von Mike
xx
Schauts sich des eine mal an, Arbeitezeuginis, gut?oder nich

Begonnen von Jorgo

2 Antworten
2446 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 25, 2005, 16:30:30 Nachmittag
von Jorgo
xx
Arbeitszeugnis Kaufmann - eine 3 ?

Begonnen von tom412

1 Antworten
1614 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 30, 2016, 15:13:09 Nachmittag
von Maggy