Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Maria Riehl am Mai 24, 2004, 18:28:16 Nachmittag

Titel: Was ist "Arbeitsbefähigung"?
Beitrag von: Maria Riehl am Mai 24, 2004, 18:28:16 Nachmittag
Was ist unter "Arbeitsbefähigung" zu verstehen? Mir wurde gesagt, die Anagen hierzu seien in meinem Zeugnis zu knapp.
Titel: Befähigung
Beitrag von: arbeitszeugnis.de am Mai 25, 2004, 13:24:22 Nachmittag
Die Arbeitsbefähigung ist der zweite von insgesamt acht Leistungsabschnitten im Zeugnis. Hier werden die Fähigkeiten bewertet, z.B. Belastbarkeit, Auffassungsgabe, Denkvermögen usw.  Eine Auflistung
aller Abschnitte finden Sie hier:
http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur.pdf
Klaus Schiller, PMS
Titel: yKnqOekaCzeQBjXDuiQ
Beitrag von: Will am Juli 11, 2011, 03:14:36 Vormittag
Hey, that post lveaes me feeling foolish. Kudos to you!
Titel: EDlbCxlUTqjw
Beitrag von: Lexus am Juli 11, 2011, 04:14:41 Vormittag
Why do I bother calling up pepole when I can just read this!
Titel: bYiUYuCtRYy
Beitrag von: Mccade am Juli 11, 2011, 15:39:40 Nachmittag
What an aewsmoe way to explain this—now I know everything!
Titel: dkMzkLOpKhUAfKD
Beitrag von: Chacidy am Juli 12, 2011, 16:57:22 Nachmittag
You're the grateest! JMHO
Titel: IKCEdibEuakiA
Beitrag von: Karess am Juli 12, 2011, 18:19:35 Nachmittag
THX that's a great asnewr!