Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Ally am März 17, 2006, 11:46:52 Vormittag

Titel: Zwischenzeugnis
Beitrag von: Ally am März 17, 2006, 11:46:52 Vormittag
Hallo Forum,
Ich habe die Tage ein Zwischenzeugnis erhalten. Nun möchte ich über einen Absatz wissen, was dieser bedeutet:

Frau xxx identifiziert sich mit ihren Aufgaben, setzt sich auch über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen ein und übernimmt bei Bedarf auch zusätzliche Verantwortung. Auch unter starker Belastung behält sie die Übersicht, handelt überlegt und bewältigt alle Aufgaben in zufriedenstellender Weise.
Gruß
Ally
Titel: Zwischenzeugnis
Beitrag von: Mike am März 19, 2006, 01:46:56 Vormittag
Das sind die Abschnitte Bereitschaft und Befähigung (siehe Übersicht: http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur.pdf). Der Satz "...alle Aufgaben in zufriedenstellender Weise"  bedeutet Note 4.