Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: PeterSchneider am Mai 15, 2005, 11:27:04 Vormittag

Titel: Wie dt. Arbeitszeugnisse für USA ändern?
Beitrag von: PeterSchneider am Mai 15, 2005, 11:27:04 Vormittag
Hallo,

ich möchte mich bei einer Firma in den USA bewerben. Jetzt habe ich erfahren, daß es dort "andere" Formen des Arbeitszeugnisses geben soll, ich also meine deutschen Zeugnisse nicht 1 zu 1 übersetzen sollte. Gibt es im Netz Vorlagen für US-Zeugnisse oder hat jemand eine Idee wie die aussehen? Vielen Dank!
Titel: Wie dt. Arbeitszeugnisse für USA ändern?
Beitrag von: arbeitszeugnis.de am Mai 17, 2005, 17:17:16 Nachmittag
Unser muttersprachiges Team übersetzt Arbeitszeugnisse stilsicher in die Zielsprache, wobei wir besonderen Wert auf eine sinngemäße Textadaption legen. Nur so kann gewährleistet werden, dass Bewerber auch international erfolgreich mitreden können. Zur Auftragserteilung oder für Rückfragen genügt eine E-Mail, ggf. mit dem Zeugnis als Anhang an kontakt@arbeitszeugnis.de.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de