Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Widderchen am Juli 04, 2006, 15:34:26 Nachmittag

Titel: Arbeitszeugnis
Beitrag von: Widderchen am Juli 04, 2006, 15:34:26 Nachmittag
Hallo,

wie ist die Beurteilung in meinem Arbeitszeugnis zu vertsehen?

- die oben aufgeführten Aufgaben mit Fleiß uns stets zur vollen Zufriedenheit erledigt hat

- er war jederzeit bereit, bei Bedarf, Mehrarbeitsstunden zu leisten. Seine Arbeitseinstellung zeichnete sich durch eine hohe einsatzbereitschaft aus.

-  wir können sagen, dass er zuverlässig arbeitete.

- das Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Mitarbeiter war stets einwandfrei
Titel: Arbeitszeugnis
Beitrag von: Mike am Juli 05, 2006, 03:06:30 Vormittag
- die oben aufgeführten Aufgaben mit Fleiß uns stets zur vollen Zufriedenheit erledigt hat
Gesamtnote "gut"

- er war jederzeit bereit, bei Bedarf, Mehrarbeitsstunden zu leisten. Seine Arbeitseinstellung zeichnete sich durch eine hohe einsatzbereitschaft aus.
Arbeitsbereitschaft Note 2

- wir können sagen, dass er zuverlässig arbeitete.
Das zählt zur Arbeitsweise, ist aber sehr wenig, daher ohne Note

- das Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Mitarbeiter war stets einwandfrei
Verhalten Note 1  

Einen Überblick über die Zeugnis-Struktur findest du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur.pdf.
Titel: RE
Beitrag von: Widderchen am Juli 05, 2006, 20:28:49 Nachmittag
Dank Dir,

für deine Antwort und meinste auch, dass man sich mit so ein Zeugnis bewerben kann, oder sollte man erstmal weglassen, meine wegen den vorletztenteil? Oder doch nochmal bei meiner Firma nachhaken?

Gruß Widderchen