Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: promoterhh am Oktober 13, 2007, 02:33:12 Vormittag

Titel: Zeugnis mit Note 3, überhaupt eine chance?
Beitrag von: promoterhh am Oktober 13, 2007, 02:33:12 Vormittag
Hallo, habe ich mit einer Zeugnis gesamt Note von 3 auf dem Arbeitsmarkt überhaupt noch eine Chance, oder muß ich mich jetzt künftig auf Hartz4 einstellen? Bin im Aussendienst tätig.
Titel: Zeugnis mit Note 3, überhaupt eine chance?
Beitrag von: Demel am Oktober 14, 2007, 01:18:52 Vormittag
Lieber NOTE 3 als HARTZ4 :lol:
Aber Spaß beiseite, Chancen hat man immer.
Vor allem sobald man zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird hat man alle Möglichkeiten. Vorher, bei der Bewerber-Vorauswahl, ist ein "nur" durchschnittliches Zeugnis natürlich nicht optimal, aber je nach Beschäftigungszeitraum und anderen Zeugnissen hat ein einzelnes Zeugnis manchmal nur eine eher geringe Bedeutung.