Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Arbeitszeugnis am März 04, 2008, 11:30:07 Vormittag

Titel: Ausarbeitung zum Thema Arbeitszeugnis
Beitrag von: Arbeitszeugnis am März 04, 2008, 11:30:07 Vormittag
Hey,

ich bin zur Zeit dabei Thmen für eine Ausarbeitung zum Thema Arbeitszeugnis für die Berufsschule zu erstellen...

Aber irgendwie bin ich der Meinung das mit noch ein paar wichtige Punkte entgangen sind...
Wäre echt super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.


Meine Themen:

- Rechtliche Grundlagen eines Arbeitszeugnis
- Aufbau eines Arbeitszeugnis
- Formulierungen
- oft gemachte Fehler

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da doch einiges Fehlt... nur stehe ich irgendwie voll auf der Leitung... Ich würde mich echt sehr über eure Hilfe freuen. =)

Viele Grüße

Titel: Re: Ausarbeitung zum Thema Arbeitszeugnis
Beitrag von: Mike am März 05, 2008, 02:51:06 Vormittag
Na, da solltest du bei arbeitszeugnis.de schnell fündig werden, das steht alles hier:

http://www.arbeitszeugnis.de/einfuehrung2.php
http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnismaengel.php
http://www.arbeitszeugnis.de/faq.php