Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: fragender am August 03, 2008, 17:33:50 Nachmittag

Titel: erstes Zeugnis nach 15 Jahren - Bitte um kurze Beurteilung Teil 1/2
Beitrag von: fragender am August 03, 2008, 17:33:50 Nachmittag
Hallo Zusammen,

ich habe nun mein vorläufiges Zeugnis erhalten - ich war 15 Jahre in einem mittelständischen Im/Export-Unternehmen beschäftigt - die Aufgaben waren allumfassend, eigentlich alles was in den Büroalltag gehört. Ich finde es liest sich wie eine "2" - also Schulnote gut. Der Abschied vom Unternehmen gestaltet sich auch tatsächlich freundschaftlich, es gab und gibt keine Probleme.
Ich habe nur die Sorge, weil die Endfloskeln mit einem Zeugnisgenerator erstellt wurden, und dies evtl einem Personalleiter auffällt - so nach dem Motto: "mach dem mal ein gutes Zeugnis, damit wir unsere Ruhe haben" - und dass dies einen negativen Eindruck haben könnte.

Weil das Zeugnisende zu lang ist, habe ich es im nächsten Thread gepostet: