Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Jenny am Oktober 17, 2008, 20:33:20 Nachmittag

Titel: mehrere Praktika
Beitrag von: Jenny am Oktober 17, 2008, 20:33:20 Nachmittag
Hallo.
Ich habe zwei Praktika bei dem gleichen Arbeitgeber absolviert. Jetzt möchte er mir ein Zeugnis ausstellen, kennt sich jedoch nicht aus. Ist es in Ordnung wenn er mir ein gemeinsames Zeugnis für beide Male ausstellt oder einzeln?

BITTE HELFT MIR!!
Titel: Re: mehrere Praktika
Beitrag von: Mike am Oktober 19, 2008, 18:56:31 Nachmittag
Anspruch hast du auf zwei Zeugnisse, aber wenn die Aufgaben die gleichen sind und du fürs erste Praktikum noch nichts bekommen hast, ist eine Zusammenfassung sicher vertretbar. Bei den Musterzeugnissen von arbeitszeugnis.de gibt s übrigens eine Vorlage für ein Praktikumszeugnis.