Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: ich am Februar 03, 2009, 20:41:37 Nachmittag

Titel: zeugnis ok???
Beitrag von: ich am Februar 03, 2009, 20:41:37 Nachmittag
Sämtliche Aufgaben erledigte Herr .... zu unserer vollen ZUfriedenheit. Hervorzuheben war seine zuverlässige Arbeitsweise und die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren für Herrn ..... selbstverständlich.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war einwandfrei.

Was meint ihr is dazu???

Jezz schoma danke cu
Titel: Re: zeugnis ok???
Beitrag von: Mike am Februar 04, 2009, 22:10:33 Nachmittag
Hm, schwer zu sagen, das sind ja nur Auszüge und du nennst den Beruf nicht (siehe Erklärungstext oben). Was wird denn zum Wissen gesagt? Zu Erfolgen? Zur Motivation? Die "volle Zufriedenheit" steht an sich für die Gesamtnote 3, aber die ist nicht glaubwürdig, wenn wichtige Angaben fehlen. Hasdt du das Zeugnis schonmit der Checkliste geprüft?