Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Markus am Februar 25, 2009, 16:03:33 Nachmittag

Titel: Bitte Zeugnis bewerten.
Beitrag von: Markus am Februar 25, 2009, 16:03:33 Nachmittag
Es geht um ein mehrmonatiges Praktikumszeugnis, danke für eure Hilfe:



Herr … zeichnete sich von Beginn an durch überdurchschnittliches Interesse und Engagement aus. Bei seinen Tätigkeiten ging er planvoll und überlegt vor, zeigte ein hohes Maß an Selbständigkeit und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir haben Herrn … als einen sehr vertrauenswürdigen Mitarbeiter kennen gelernt, dessen Verhalten stets vorbildlich war. Besonders hervorzuheben waren seine ständige Bereitschaft und Flexibilität, sich entsprechend der betrieblichen Erfordernisse auch kurzfristig in den jeweiligen Aufgaben einzu-bringen.

Wir wünschen Herrn …. für sein Studium und seinen weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg sowie ihm persönlich alles Gute.
Titel: Re: Bitte Zeugnis bewerten.
Beitrag von: Demel am Februar 26, 2009, 18:58:14 Nachmittag
Am besten prüfst du das Zeugnis erst mit der Checkliste und stellst dann konkrete Fragen:
http://www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf