Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Need_Help am April 27, 2009, 14:27:52 Nachmittag

Titel: Zeugnis??
Beitrag von: Need_Help am April 27, 2009, 14:27:52 Nachmittag
Wenn ein Vorstand aus dem Unternehmen austritt, bekommt der dann auch ein Zeugnis? Wenn ja, wie ist hier der Fall mit der Unterschrift? Es gibt einen weiteren Vorstand der es unterzeichnen könnte aber er ist ja nicht höhergestellt als der andere? Wie ist hier die Sachlage?
Titel: Re: Zeugnis??
Beitrag von: Spossel78 am April 29, 2009, 20:36:39 Nachmittag
Auch ein Vorstand ist ja Angestellter. Unterzeichnen kann ein anderer Vorstand oder ein Gesellschafter. Keinen Anspruch hat soweit ich weiß nur ein Gesellschafter, der mehr als die Hälfte der Anteile am Unternemen hat. Es gibt einen Spezialservice für Vorstände und einen Fachmann dafür, Herr Szymaniak bei arbeitszeugnis.de.