Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Marco am September 19, 2009, 00:07:36 Vormittag

Titel: Praktikumszeugnis im medizinischen Bereich
Beitrag von: Marco am September 19, 2009, 00:07:36 Vormittag
Hallo,

ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr folgende Passagen aus meinem Praktikumszeugnis
im medizinisch/psychologischen Bereich mit problematischer Klientel bewerten könntet:

"...arbeitete sich rasch in o.g. Aufgabenfelder ein. Er nahm seine Tätigkeit stets gewissenhaft und
zuverlässig wahr. Im Patientenkontakt war er als Ansprechpartner geschätzt und als kompetente
Autoritätsperson akzeptiert. In Krisensituationen erweist er sich als gut abgegrenzt und belastbar.
Die Kooperation mit den therapeutischen Mitarbeitern und dem Pflegeteam war stets einwandfrei.
Bei den Dienstübergaben und -besprechungen erweisen sich seine Beobachtungen stets als differenziert
und sehr hilfreich.

...wurde wegen seines umsichtigen Verhaltens, seiner Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie seiner aufgeschlossenen
und freundlichen Art bei Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen sehr geschätzt.

Wir wüschen...viel Erfolg bei seinem beruflichen weiteren Weg."


Danke im Vorraus dass Ihr mal drüberschaut!

Marco