Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Astrid am März 17, 2010, 21:35:16 Nachmittag

Titel: Formulierung
Beitrag von: Astrid am März 17, 2010, 21:35:16 Nachmittag
Die Formulierung "erreicht stes das vereinbarte Soll" heißt das, dass ich immer gemacht habe was von mir verlangt wurde haber halt nicht mehr??
Titel: Re: Formulierung
Beitrag von: Demel am März 18, 2010, 09:13:14 Vormittag
Dabei geht es um die Erreichung von Zielen, das zählt zum Leistungsabschnitt "Arbeitserfolg". Ich würde die Aussage muit der Note 3 bewerten. Hier die offizielle Übersicht:
 
Note 1: Er/Sie hat die selbst gesetzten und die vereinbarten Ziele, auch unter schwierigsten Umständen, stets erreicht, ja meist übertroffen.
Note 2: Er/Sie hat die vereinbarten Ziele, auch unter schwierigen Umständen, stets erreicht, ja oft übertroffen.
Note 3: Er/Sie hat die vereinbarten Ziele erreicht.
Note 4: Er/Sie hat vorgegebene Ziele in zufriedenstellendem Maße erreicht.
Note 5: Er/Sie hat stets mit Nachdruck daran gearbeitet, die vorgegebenen Ziele zu erreichen.