Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: anna am April 12, 2010, 11:07:14 Vormittag

Titel: Formulierung
Beitrag von: anna am April 12, 2010, 11:07:14 Vormittag
Hallo,

wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte ob diese Formulierung negativ oder positiv zu werten ist:

Im Umgang mit Patienten und Angehörigen verfügt sie jederzeit über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten.Sie war den Patienten stets zugewandt..."

Vielen Dank!

Anna
Titel: Re: Formulierung
Beitrag von: Maggy am April 12, 2010, 18:31:05 Nachmittag
Ja, das ist völlig ok. bedeutet so viel wie "ist einfühlsam und behutsam", das ist gerade bei schweren Erkrankungen der Patienten wichtig. 
Titel: Re: Formulierung
Beitrag von: anna am April 13, 2010, 19:06:32 Nachmittag
danke!