Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Daniel M. am April 25, 2010, 11:59:10 Vormittag

Titel: ein Satz in meinem Zeugnis verunsicht mich.
Beitrag von: Daniel M. am April 25, 2010, 11:59:10 Vormittag
In meinem Zeugnis steht der Satz " Durch seine aufgeschlossene, hilfsbereite und freundliche Wesensart war er bei Vorgesetzten sowie bei Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen beliebt." vielleicht kann mir ja jemand diesen Satz entschlüsseln.
Vielen Dank im Voraus

Daniel M.
Titel: Re: ein Satz in meinem Zeugnis verunsicht mich.
Beitrag von: Kalli66 am April 25, 2010, 17:16:57 Nachmittag
Sofern man das ohne Kenntnis des Zusammenhangs (siehe Hinweise ganz oben) sagen kann liest sich wie ein Verhaltensteil der Note befriedigend. Je nach Beruf ist "beliebt" allein etwas wenig, man sollte durchaus auch geschätzt und respektiert sein. Externe (Kunden, Geschäftspartner) sollten im Verhaltensteil ebenfalls nicht unerwähnt bleiben