Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: gast am Januar 31, 2011, 13:17:01 Nachmittag

Titel: welche noten ist das?
Beitrag von: gast am Januar 31, 2011, 13:17:01 Nachmittag
hallo, welche noten würdet ihr geben, wenn der folgende satz hier steht?

"der mitarbeiter konnte unsere anforderungen nicht entsprechen."

und der chef meinte, das zeugnis ist wohlwollend formuliert.

in meinem zeugnis fehlt auch der schlusssatz, damit weiß ich, dass mein zeugnis schlecht ist.

aber ich will mal wissen, wie schlecht das zeugnis ist, mit dem oben genannten satz.
Titel: Re: welche noten ist das?
Beitrag von: Parag66 am Januar 31, 2011, 16:03:52 Nachmittag
Zitat
"der mitarbeiter konnte unsere anforderungen nicht entsprechen."
Schlechter kann man es eigentlich nicht sagen, also Note 6. Normalerweise schreibst man selbst bei einer Note 5 noch: Er hat den Anforderungen im Großen und Ganzen entsprochen

Zitat
und der chef meinte, das zeugnis ist wohlwollend formuliert.
in meinem zeugnis fehlt auch der schlusssatz, damit weiß ich, dass mein zeugnis schlecht ist.
Ja, das spricht für sich