Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: moe am Februar 06, 2011, 15:17:53 Nachmittag

Titel: bitte um hilfe
Beitrag von: moe am Februar 06, 2011, 15:17:53 Nachmittag
ich hab nun mein Abschlusszeugnis bekommen folgendes stand drin.

Herr..  erledigte die ihm übertragenen Aufgaben sehr zuverlässig, bei gleichbleibend sehr guter Qualität. Die Unterstützung im ..., war über den gesamten Einsatz von sehr guter Qualität. Dabei war er immer absolut zuverlässig.



So noch ein kleiner Hinweis ich bin Azubi, in einem großen deutschen Unternehmen und wechsele die Einsatzgebiete immer. Deswegen das Zeugnis besteht aus aus der Bewertung mit Ankreuzen und das stand eben unten drunter. Wobei ich glaube das dies eher negativ ist auch wenn ich denke der Bewerter meinte es nicht so :/
Danke für eure mühe schon mal
Titel: Re: bitte um hilfe
Beitrag von: Parag66 am Februar 07, 2011, 09:15:34 Vormittag
Zitat
sehr zuverlässig, bei gleichbleibend sehr guter Qualität.
sehr guter Qualität. Dabei war er immer absolut zuverlässig.
Da wird zweimal dassselbe bewertet, das ist ungewöhnlich. Aber es sind für sich betrachtet sehr gute Wertungen. 
Titel: Re: bitte um hilfe
Beitrag von: moe am Februar 07, 2011, 16:27:33 Nachmittag
vielen lieben dank ich dachte schon das dass sich alles etwas eher schlecht anhörtXD