Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: KatharinaM am März 02, 2011, 18:15:29 Nachmittag

Titel: Zwischenzeugnis - was soll ich ändern lassen?
Beitrag von: KatharinaM am März 02, 2011, 18:15:29 Nachmittag
Hallo,

ich habe heute ein Zeugnis bekommen. Ich darf aber nochmal mit dem Chef sprechen, falls ich damit nicht einverstanden bin. Da ich leider keine Ahnung habe, was davon wirklich eine positive Aussage ist und was eigentlich nicht, weiß ich nicht, was ich ändern lassen soll. Manches klingt allerdings selbst für mich negativ.
Könnte mir bitte jemand helfen und sagen, was wirklich hinter diesen Aussagen steckt? Viele lieben Dank schon mal an alle!
....

Frau Müller verfügt über ein vielseitiges und umfangreiches Fachwissen, das sie stets sicher anwendet. Mit großem Engagement und Fleiß erziehlt sie gute Arbeitsergebnisse, so dass wir mit ihren Leistungen jederzeit voll zufrieden sind. Alle ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie äußerst schnell und sorgfältig. Sie ist absolut vertrauenswürdig und ehrlich. Ihr Verhalten Vorgesetzten und Kollegen gegenüber ist stets einwandfrei. Auf Grund ihrer freundlichen und höflichen Art ist sie gleichermaßen geschätzt und anerkannt. Wir danken Frau Müller bei dieser Gelegenheit für die stets gute Mitarbeit und wünschen ihr für ihre neuen Aufgaben weiterhin viel Erfolg.

...
Titel: Re: Zwischenzeugnis - was soll ich ändern lassen?
Beitrag von: Denise88 am März 02, 2011, 23:17:26 Nachmittag
Da müsste man nun schon etwas mehr wissen (siehe Hinweise oben)