Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Armin am Mai 11, 2011, 15:01:37 Nachmittag

Titel: Bewertung Arbeitszeugnis bezüglich Führung / Verhalten
Beitrag von: Armin am Mai 11, 2011, 15:01:37 Nachmittag
Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand folgende Formulierungen aus meinem bevorstehenden Zwischenzeugnis bewerten / erklären?

1. Er versteht es mit Geschick, seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Leistung zu führen, ein gutes Arbeitsklima zu schaffen und die Zusammenarbeit auf eine natürliche Vertrauensbasis zu stellen.

2. Besondere Anerkennung findet seine Ehrlichkeit, seine konstruktiven Vorschläge und seine konstruktiven Ideen.

3. Sein Verhalten Kunden gegenüber verdient besondere Anerkennung.

4. Herr X kommt mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnet ihnen stets mit seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße
Armin