Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Ummon am Mai 25, 2011, 16:57:59 Nachmittag

Titel: Bitte Arbeitszeugnis bewerten
Beitrag von: Ummon am Mai 25, 2011, 16:57:59 Nachmittag
Hallo,

**

Herr ** hat sich in den vielfältigen Aufgabengebieten hochgradig engagiert und
sich ihnen mit großer Lernmotivation gewidmet.

Als einer im positiven Sinne sachkritischer und geistig flexibler Mitarbeiter hat er die
Fähigkeit, komplexe und diffizile Sachverhalte rasch zu erfassen, zu analysieren und
praktikable Problemlösungen aufzuzeigen und erfolgreich zu realisieren.

Aufgrund seiner fundierten Fachkenntnisse erzielte Herr ** stets Erfolge bei seiner
Arbeit.

Herr ** war ein sehr fleißiger, engagierter und ehrlicher Mitarbeiter, der sich durch
seine stets gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnete. Sein
Aufgabengebiet bewältigte Herr ** sicher, erfolgreich und stets zu unserer vollsten
Zufriedenheit.

Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Arbeitskollegen, Mitarbeitern und Kunden war vorbildlich.

Herr ** verlässt unser Systemhaus auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein
Ausscheiden, danken ihm für die Tätigkeit in unserem Hause und wünschen ihm für seine
berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

**

Danke!
Titel: Re: Bitte Arbeitszeugnis bewerten
Beitrag von: Maggy am Mai 27, 2011, 12:39:06 Nachmittag
bitte achte auf die oben genannten Nutzungsbedingungen