Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: taralas am Januar 09, 2012, 22:07:28 Nachmittag

Titel: Arbeitszeugnis als Browsergame-Mitarbeiter?
Beitrag von: taralas am Januar 09, 2012, 22:07:28 Nachmittag
Moin,

ich habe etwa 2 Jahre bei einem Browsergame als Übersetzer und Editor im eigenen Wiki gearbeitet. Ich habe als Bezahlung nur ingame-Geld bekommen, dass man sich nicht auszahlen lassen kann, aber ansonsten nur mit Euros kaufen kann.

Habe ich einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis? :)
Wäre ganz praktisch, da ich meine Englischkentnisse demnächst brauche

Danke
Titel: Re: Arbeitszeugnis als Browsergame-Mitarbeiter?
Beitrag von: mike am Januar 09, 2012, 22:36:03 Nachmittag
Arbeitszeugnisse gibt es nur für reguläre Arbeitsverhältnisse, also mit Arbeitsvertrag. Mehr Infos gibt es hier: http://www.arbeitszeugnis.de/faq.php
Titel: gVEejFuGpmhn
Beitrag von: Starr am Januar 22, 2012, 22:04:52 Nachmittag
Your's is the intelligent approcah to this issue.