Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Julius Meyer am Februar 10, 2012, 16:43:19 Nachmittag

Titel: Zeugnis selber geschrieben - bitte um ein paar Meinungen
Beitrag von: Julius Meyer am Februar 10, 2012, 16:43:19 Nachmittag
Hallo an alle Forenmitglieder und Beitraglesen.

habe die Aufgabe bekommen, mein Praktikantenzeugnis selber zu schreiben und wollte mir ein paar Meinungen holen bevor ich mich über bzw. unterbewerten. Nach Aussagen des Abteilungsleiters liegen die Notenbewertungen zwischen 1, 1.5 und 2.





Sind alle wichtigen Punkte abgedeckt und liege ich in meiner Einschätzung der Zufriedenheitsskala in den Klammern richtig?

Besten Dank vorab
und viele Grüße an alle Leser und Kommentierenden


Titel: Re: Zeugnis selber geschrieben - bitte um ein paar Meinungen
Beitrag von: Achim am Februar 10, 2012, 20:10:00 Nachmittag
Was wollen Sie denn nun?