Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Christian am April 20, 2012, 19:29:17 Nachmittag

Titel: Bewertung Zwischenzeugnis
Beitrag von: Christian am April 20, 2012, 19:29:17 Nachmittag
Hallo,

ich habe heute mein Ausbildungszwischenzeugnis für meine Ausbildung zum "Kaufmann für Bürokummunikation" (2 1/1 Jahre Ausbildung).erhalten. Ich bitte um Hilfe bei einigen Formulierungen, die ich nicht sicher deuten kann:

"wie erleben XY als stets engagierten, zuverlässigen und besonnenen Mitarbeiter, der sich schnell in jeweilige Aufgabengebiete einarbeitet."

"nach Einweisung in neue Arbeitsbereiche arbeitet er stets selbständig und gründlich."

"XY erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit."

" . . . eine Übernahme ist aus betrieblichen Gründen nicht möglich; dies bedauern wir sehr."

"Wir danken XY für die bisher geleistete gute Zusammenarbeit . . . "

Wäre toll, wenn mir jemand bei der Beurteilung helfen kann!
Titel: Re: Bewertung Zwischenzeugnis
Beitrag von: Satury78 am April 22, 2012, 22:57:11 Nachmittag
Das ist alles im Notenbereich 2, aber Aussagen zur zum Wissensstand am Ende der Ausbildung und zum Verhalten dürfen natürlich nicht fehlen.