Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: frau_k am Mai 07, 2012, 20:59:18 Nachmittag

Titel: Bewertung Zwischenzeugnis - bitte um Hilfe
Beitrag von: frau_k am Mai 07, 2012, 20:59:18 Nachmittag
Hallo,

Ich arbeite seit zwei Jahren als Kassiererin bei einer großen Lebensmittelkette.
Heute habe ich das Zwischenzeugnis von meinem Arbeitgeber erhalten. Leider weiß ich nicht, wie ich dieses richtig deuten soll.
Hier ein paar Auszüge:

Frau K. ist hauptsächlich an der Kasse eingesetzt, hier übernahm sie auch die Kassenaufsicht. Die Führung der Kasse und die Erstellung der Kassenabrechnung unter der Beachtung der geltenden Kassenanweisung führt Frau K. selbstständig durch. Außerdem half sie im Ladenbereich nach Bedarf mit.

Frau K. zeigt Einsatzbereitschaft, Fleiß und Eifer. ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sind für sie selbstverständlich. Frau K. arbeitet ordentlich und gewissenhaft.

Die Ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie zu unser vollen Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei (Dieser Satz würde mich vor allem interessieren)

Gern bestätigen wir, dass Frau K. ehrlich, pünktlich und zuverlässig ist.

Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau K. erstellt.


Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen, welchen Noten diese Formulierungen entsprechen könnten.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Lieben Gruß, Frau K.