Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Robin am Dezember 02, 2012, 21:53:03 Nachmittag

Titel: Arbeitszeugniss hilfe bei der auswertung
Beitrag von: Robin am Dezember 02, 2012, 21:53:03 Nachmittag
Hab in einem Logistikunternehmen ein Praktikum gemacht.

Zeugnis:

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr xxx stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er war gewissenhaft, pünktlich und im Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitern stets freundlich und korrekt. Er reagierte stets flexibel und unternehmensbezogen auf unterschiedliche zeitliche Anforderungen. Im Team fügte er sich reibunglos ein, eine wesentliche Vorraussetzung für das einwandfreie Funktionieren des Frachtdienstes. Ebenso setzte ihm die schwere körperliche Arbeit nicht zu, er war sehr gut in der Lage, diese zu bewältigen.


Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch für die Bewertung und fürs Lesen genommen habt :)