Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Ein Gast am Juli 17, 2014, 19:27:14 Nachmittag

Titel: Ein erstrittenes Zeugnis nach nur zwei Monaten
Beitrag von: Ein Gast am Juli 17, 2014, 19:27:14 Nachmittag
Nach nur zwei Monaten mit etwas Druck mit Mahngeld habe ich heute mein durch einen Vergleich am Arbeitsgericht zugesagtes auf Führung und Leistung erstrecktes wohlwollendes, qualifiziertes Zeugnis, das in allen Bestandteilen und in einer zusammenfassenden Beurteilung mindestens "gut" ist, sowie versehen mit einer Schluss-, Wohlwollens-, Grußformel bekommen.

Ich finde es recht lang und die Tätigkeitsbeschreibung ist etwas "naja" darunter kann sich keiner was darunter vorstellen. Auf der ersten Seite unten rechts neben den Bankdaten steht "PW_7155". Die Unterschriften sind auch auf der Kündigung und auf dem Arbeitsvertrag so krakelig. Das Datum ist auf den letzten Arbeitstag und nicht auf den ersten Tag danach. Ich weis nicht, welche Bedeutung diese Dinge haben. Die Knicke sind nach den Scannen/Kopieren nicht mehr erkennbar. Aber sehr selbst.

(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/zeugnisu0f2n6y8po_thumb.jpg)

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Titel: Re: Ein erstrittenes Zeugnis nach nur zwei Monaten
Beitrag von: Ein Gast am Juli 17, 2014, 19:28:41 Nachmittag
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zeugnisu0f2n6y8po.png)