Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Kat am Juli 12, 2016, 15:18:59 Nachmittag

Titel: Hilfe - welche Zeugnisnote entspricht meinem Ausbildungszeugnis?
Beitrag von: Kat am Juli 12, 2016, 15:18:59 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe beim herausfinden meiner Zeugnisnote.

Ich bedanke mich im Voraus!

_________________________________-
Die an Frau x gestellten komplexen fachlichen Anforderungen erfüllte sie stets und in jeder Hinsicht gut.
Dank ihres ausgeprägten konzeptionellen Denkvermögen und ihrer guten Auffassungsgabe hat sie sich stets rasch in unterschiedliche Aufgabenstellungen eingearbeitet.

Mit ihrer guten Ausdauer hielt sie während ihrer Ausbildungszeit selbst Belastungsphasen stand.
Sie zeichnete sich stets durch eine gute Arbeitsweise aus.
Die Anwendung, der in der Ausbildungszeit erworbenen Kenntnisse können wir als gut bezeichnen.
Frau x arbeitete mit Engagement und Eigeninitiative.

Ihre Aufgaben erledigte sie termingerecht und auch die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Arbeitsanforderungen.

Frau x hat zu unseren vollen Zufriedenheit gelernt und gearbeitet.
Das persönliche Verhalten von Frau x gab uns zu Beanstandungen keinen Anlass,

Leider war es uns nicht möglich, sie nach dem Ende ihrer Ausbildung als Mitarbeiterin zu übernehmen.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei ihr für ihre Zugehörigkeit zu unserem Unternehmen und wünschen ihr alles Gute.
Titel: Re: Hilfe - welche Zeugnisnote entspricht meinem Ausbildungszeugnis?
Beitrag von: buss am Juli 19, 2016, 09:32:12 Vormittag
Sieht mir in der ersten Hälfte nach einer Note 2 aus, und das Ende nach einer Note 3 oder schlechter.
Ich würde nicht sagen, dass das ein sehr gutes Zeugnis ist... Aber ich denke das kann ein Experte besser beurteilen.
Lass dir auf jeden Fall eine Arbeitsbescheinigung ausstellen! Die enthält keine Bewertung.

Wünsche dir trotzdem alles Gute beim bewerben!