Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Frank am März 08, 2017, 15:35:17 Nachmittag

Titel: Gesonderte Zeugnisse für Projekte / Projektmitarbeiter
Beitrag von: Frank am März 08, 2017, 15:35:17 Nachmittag
Hi Ihr,

ich hab ma 'ne Frage, hab gerade ein Projekt im IT Wesen abgeschlossen, ca. 5 Monate.
Und da gibt es doch gesonderte Zeugnisse für Projekte, also kein einfaches Zeugnis und auch kein qualifiz. Zeugnis, eben ein spezifisches Zeugnis für Projekte.

Könntet ihr mir sagen, was so die wichtigsten Punkte dafür sind?

Grüzi und vielen Dank!
Frank
Titel: Re: Gesonderte Zeugnisse für Projekte / Projektmitarbeiter
Beitrag von: Matze78 am März 11, 2017, 16:13:14 Nachmittag
Von "Projektzeugnissen" hab ich noch nie was gehört. Üblicherweise wird dann ein "Zwischenzeugnis" ausgestellt.