Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Maria am April 07, 2017, 10:06:16 Vormittag

Titel: Ein Erbe oder der Experte für Managementforschung. mariaschaeffler123@gmail.com
Beitrag von: Maria am April 07, 2017, 10:06:16 Vormittag
Ein Erbe oder der Experte für Managementforschung.
Hallo.
Ich heisse Maria. Maria SCHAEFFLER. Zur Zeit lebe ich in Frankreich.
Ja, ich habe einen Tumor in der terminalen Phase. Lucky zu überleben ist sehr gering. Es ist ein Gehirntumor und ich werde sicherlich sterben. Ich bin katholisch und ich habe eine andere Sichtweise des Lebens. Ich habe eine Menge sparen, ich habe keine Kinder, so dass ich einen Teil dieses Geldes an eine Person des Vertrauens und ehrlich spenden würde, so dass es sinnvoll macht. Und einen Teil in humanitären Werke verwenden.
Ich habe rund 1,2 Millionen Euro als Spende anbieten.
Ich möchte dieses Geschenk vor meinem Tod zu machen, da meine Tage gezählt sind, ich keine Heilung, aber ein Beruhigungsmittel hier in Frankreich bekam, wegen dieser Krankheit, aber ich würde gerne wissen, ob jemand in diesem Geschenk interessiert ist. Bitte schreiben Sie mir eine Email für weitere Details.