Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: senat am Juli 15, 2017, 23:08:22 Nachmittag

Titel: Bewertung Zwischenzeugnissatz - DRINGEND
Beitrag von: senat am Juli 15, 2017, 23:08:22 Nachmittag
Hallo Leute,

habe die letzten Tage mein Zwischenzeugnis erhalten als kfm. Mitarbeiter.
In der Gesamtheit liest es sich für mich überwiegend als Schulnote "gut".
 
Was mich nur stutzig macht ist der Satz "...Hr. XXX zeigt immer ein reges Interesse an seiner Arbeit und seinen Aufgaben".. Dieser Satz ist lt. meiner Recherche eine "5" uns hebt sich aus dem Rest des Zeugnisses somit klar ab. Kann es nicht sein, das mein Chef sich da einfach verschrieben hat !?

Was meint ihr (siehe Anhang) ???
Titel: Re: Bewertung Zwischenzeugnissatz - DRINGEND
Beitrag von: Maggy am Juli 20, 2017, 21:22:39 Nachmittag
Ein Interesse zählt zu den absoluten Selbstverständlichkeiten. in einem ansonsten guten Zeugnis würde ich das nicht überbewerten. Den ganzen Zeugnistext bwz. einen "Anhang" sehe ich nicht.