Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Conny123 am Juli 23, 2017, 16:55:28 Nachmittag

Titel: Zwischenzeugnis(befrister Vertrag), was sagt ihre dazu?
Beitrag von: Conny123 am Juli 23, 2017, 16:55:28 Nachmittag
Hallo Zusammen,

ich arbeite als Trainee in Marketing-Abteilung. Mein Arbeitsvertrag wird am Ende August beenden und es gibt keine Verlängerung. Ich hab nach Zwischenzeugnis gefragt. Die Chefin sagte dies eine sehr guter Zeugnis ist, wenn sie sich über das Zertifikat an mich übergeben. Aber mein Bauchgefühl sagte mir anders...

Was sagt ihr dazu?

Frau XYZ verfügt über sehr gute Fachkenntnisse im Gebiet der xxx, die sie zielgerichtet einsetzt. Sie identifiziert sich in vorbildlicher Weise mit der übernommenen Verantwortung und überzeugt durch die große Einsatzbereitschaft und sehr zielstrebige Umsetzung der gestellten Aufgaben.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen, Kollegen und Mitarbeitern ist stets vorbildlich. Auch ihr Auftreten ber unseren Kunden, Zuliefern und externe Stellen war stets einwandfrei. Wegen ihres freundlichen und verbindlichen Auftretens ist sie eine sehr gute Ansprechpartnerin.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XYZ aufgestellt.

Das Arbeitsverhältnis endet am 31.08.2017 durch Ablauf der vereinbarten Frist. Wir bedauern, dass wir Frau XYZ derzeit betriebsbedingt kein unbefristetes Arbeitsverhältnis anbieten können.

Ich freue mich auf jede Bewertung!!! Danke euch!!

LG
Titel: Re: Zwischenzeugnis(befrister Vertrag), was sagt ihre dazu?
Beitrag von: Maggy am Juli 30, 2017, 14:11:37 Nachmittag
Da scheint eine Menge zu fehlen, zu, Beispiel der wichtige Dank sowie Aussagen zu Fähigkeiten, zur Arbeitsweise und zum Arbeitserfolg. Bei Bedarf kann dir der Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php weiterhelfen, der nennt dir alle Noten und  Mängel und die jeweils bessere Formulierung.