Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: la4916 am Juli 24, 2017, 09:04:25 Vormittag

Titel: Arbeitszeugnis Formulierungen - bitte die Sätze beurteilen
Beitrag von: la4916 am Juli 24, 2017, 09:04:25 Vormittag
Hallo Zusammen, ich habe meinen alten Job gekündigt, weil ich abgeworben wurde. Heute habe ich das Arbeitszeugnis erhalten und bin bei einigen Formulierungen in meinem Zeugnis unsicher wie sie zu deuten sind. Ich konnte auch bei der online- Recherche nichts zu den Aussagen finden.
Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen...

Bei der Projektbearbeitung bewies Frau xxx qualifiziertes Können und Urteilsfähigkeit. Sie setzte sich durch rasche Auffassungsgabe sowie korrekte, zielorientierte Umsetzung aus. Hierbei bearbeitete sie die Aufgabengebiete umfassend, weitgehend selbständig und konnte durch eine präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugen. Auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung war sie bereit, neue Projekte zu unterstützen und bei der Realisierung entscheidende Beiträge leisten.

Vielen Dank schon mal :)
Titel: Re: Arbeitszeugnis Formulierungen - bitte die Sätze beurteilen
Beitrag von: Maggy am Juli 30, 2017, 14:09:39 Nachmittag
Das würde ich mit der Note 3-4 bewerten. Besonders unvorteilhaft sind einschränkende Aussagen wie  "weitgehend selbständig". Bei Bedarf kann dir der Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen von www.arbeitszeugnis.de weiterhelfen.