Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Tafü am Februar 16, 2018, 14:09:00 Nachmittag

Titel: Gutes Zeugnis?
Beitrag von: Tafü am Februar 16, 2018, 14:09:00 Nachmittag
Guten Tag
ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten diesen Auszug des Zeugnisses zu entschlüsseln.
Vielen lieben Dank im Voraus

lG


Fr. ... verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die sie zur Bewältigung ihrer Aufgaben sicher und erfolgreich einsetzte.
Fr... hat sich innerhalb kürzester Zeit in den ihr übertragenden Aufgabenbereich eingearbeitet.
Mit einem Blick für das Wesentliche führte sie ihre Aufgaben immer planvoll, methodisch und mit sehr gutem Erfolg aus. Auch bei hohem Arbeitsanfall erwies sich Fr.... als belastbare Mitarbeiterin.

Im Umgang mit unseren Kunden, Angehörigen und Kooperationspartnern verfügte Fr .... jederzeit über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten. Von ihren Kollegen und Vorgesetzten wird Fr .... aufgrund ihrer offenen Art geschätzt. Das persönliche Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei. Fr ... hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

....
Wir bedauern diesen Schritt sehr und danken ihr für die geleistete Arbeit.
....
Titel: Re: Gutes Zeugnis?
Beitrag von: Maggy am Februar 19, 2018, 21:33:53 Nachmittag
Da ist von Note 2 bis Note 4 alles dabei, z.B.

Note 1: führte sie ihre Aufgaben immer ... mit sehr gutem Erfolg aus.
Note 2: hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Note 3: Fr. ... verfügt über umfassende Fachkenntnisse,
Note 4: danken ihr für die geleistete Arbeit.

Ich empfehle, mal den Zeugnistest unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php  zu machen, ggf. gleich mit Formulierungsvorschlägen.
Dann weißt du gleich, wie die Aussagen eigentlich lauten müssten.