Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Luka am Juli 01, 2018, 13:58:14 Nachmittag

Titel: Wie wird mein Arbeitszeugnis bewertet?
Beitrag von: Luka am Juli 01, 2018, 13:58:14 Nachmittag
Hallo,

ich wollte fragen wie mein Arbeitszeugnis zu bewerten ist:

Herr "XY" ist ein sehr fleißiger Mitarbeiter, der die Fülle seiner Aufgaben stets in kurzer Zeit erledigt. Sein Aufgabengebiet beinhaltet sämtliche Tätigkeiten, die bei der Arbeit als Kassierer/Verkäufer in einer Tankstelle anfallen. Dazu zählen unter anderem das Kassieren, das aktive Verkaufen, der Versand von Hermes Paketen, Toto-Lotto Verkauf, das Reinigen und Sauberhalten der Station, das Befüllen der Regale mit Ware, Kundenberatung, Warenannahme, das Backen etc.


Mit der Güte seiner Arbeitsergebnisse sind wir jederzeit besonders zufrieden. Er führt seine Aufgaben immer sorgfältig, zuverlässig und rationell aus. Besonders zeichnet er sich durch überdurchschnittliche Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Vielseitigkeit und Initiative aus. Herr "XY" ist an allen geschäftlichen Vorgängen stark interessiert und arbeitet sehr selbstständig. Insgesamt erledigt er die ihm übertragenen Aufgaben jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit.


Aufgrund seines freundlichen Wesens und seiner Bereitschaft zur Zusammenarbeit ist er überall beliebt. Seine Führung und sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern sind stets vorbildlich.

Titel: Re: Wie wird mein Arbeitszeugnis bewertet?
Beitrag von: Matze78 am Juli 21, 2018, 22:25:23 Nachmittag
Enthält das Zeugnis abschließend einen Dank? Wie lange bist du dort schon beschäftigt?