Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Dralla am Juli 21, 2018, 20:16:24 Nachmittag

Titel: Hilfe Arbeitszeugnis
Beitrag von: Dralla am Juli 21, 2018, 20:16:24 Nachmittag
Hallo,

ich kenne mich nicht mit der Zeugnissprache aus. Das Zeugnis habe ich nach langem Warten erhalten.
Es hat wohl die Sekretärin vom Chef geschrieben.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit hat Frau y ihre Aufgaben selbstständig und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative durchgeführt.
Sie stellte sich auf neue Aufgaben sehr gut ein und zeigte stets persönliches Engagement und Verantwortungsbewußtsein.

Frau y hat es verstanden, Sachverhalte schnell und sicher zu erfassen. Die ihr übertragenen Aufgaben wurden gewissenhaft, umsichtig und verantwortungsbewußt zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Aufgrund ihrer umsichtigen und effizienten Arbeitsweise erbrachte sie auch in Ausnahmesituationen gute Leistungen.
Ihr Verhalten zu Kunden, Geschäftspartnern ,Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Aufgrund von Strukturveränderungen im Bereich XX, war es uns leider nicht möglich Frau y weiterzubeschäftigen. Das Arbeitsverhältnis endet durch fristgemäße Kündigung.

Wir wünschen Frau y für ihren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.
Titel: Re: Hilfe Arbeitszeugnis
Beitrag von: Matze78 am Juli 21, 2018, 22:26:55 Nachmittag
Wertungen wie "zu unserer vollen Zufriedenheit" stehen für die Note 3. Die Wertung ist aber recht kurz und lückenhaft. Vor allem der Dank sollte nicht fehlen.