Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: me am September 19, 2018, 14:42:02 Nachmittag

Titel: Bitte um Bewertung
Beitrag von: me am September 19, 2018, 14:42:02 Nachmittag
Hallo zusammen,
ich habe einen befriesteten Arbeitsvertrag, der nicht verlängert wird und habe von meinem Arbeitsgeber ein Zwischenzeugniss bekommen, das ich irgendwie nicht so ganz gut finde, kann aber nicht 100% sagen, dass das schlecht ist, daher brauche ich eure Hilfe. Das die wörter wie "vollen : Schulnote2" und "vollsten : Schulnote 1" sind weiß ich es. Es steht aber in meinen Zeugniss ein Abschnitt, den ich nicht wie es zu bewerten ist. Der Abschnitt enthält:
 "Der weiteren hat sie sich unter Einleitung in die Programmierung von Webanwendungen auf Basis Microsoft.NET Framework und MVC eingearbeitet und an der erstellung einer Softwarefür die Inventarisierung von IT-Umgebungen mitgewirkt."
und in einer andreren Stelle:
"Auftretende Schwirigkeiten überwindet sie mit Durchhaltevermögen."

Wie sind diese Formulierungen zu bewerten?
Danke für eure Hilfe

 
Titel: Re: Bitte um Bewertung
Beitrag von: Kalli66 am Oktober 01, 2018, 11:19:38 Vormittag
Zitat
"Der weiteren hat sie sich unter Einleitung in die Programmierung von Webanwendungen auf Basis Microsoft.NET Framework und MVC eingearbeitet und an der erstellung einer Softwarefür die Inventarisierung von IT-Umgebungen mitgewirkt."
Das ist eine wertfreie Aussage zu deinen Aufgaben/Zuständigkeiten

Zitat
"Auftretende Schwirigkeiten überwindet sie mit Durchhaltevermögen."
Das bewertet die Belastbarkeit mit der Note 3.