Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Alburnus am Dezember 09, 2018, 18:41:40 Nachmittag

Titel: Bewertung - insbesondere einzelner Textpassagen
Beitrag von: Alburnus am Dezember 09, 2018, 18:41:40 Nachmittag
Hallo zusammen,

da ich mich schwer tue, zwei Bausteine meines Arbeitszeugnisses zu interpretieren, wäre ich über eine kurze Einschätzung sehr dankbar.


Herr xxx verfügt nicht nur über ein profundes Fachwissen, das er sehr effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt, er nutzte auch stets alle ihm gebotenen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, um sein Wissen zu unserem Nutzen stetig zu erweitern und auf dem neusten Stand zu halten. ...

... Mit großer Einsatzbereitschaft, Engagement und Geschick meisterte er seine vielfältigen Aufgaben auch unter schwierigen Umständen und hohem Termindruck. ...

Vielen Dank und beste Grüße
Titel: Re: Bewertung - insbesondere einzelner Textpassagen
Beitrag von: Kalli66 am Dezember 25, 2018, 19:20:55 Nachmittag
Die Aussagen stehen für die Note 2.