Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Haailo am April 18, 2019, 13:36:53 Nachmittag

Titel: Bitte um Bewertung. Danke!
Beitrag von: Haailo am April 18, 2019, 13:36:53 Nachmittag
Herr *** besitzt solide Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte.
Er überzeugte durch sein konzeptionelles und logisches Denken.
Herr ***  zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte.
Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar.
Seine Aufgaben führte er mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein aus.
Er war gewissenhaft und arbeitete zügig. Herr ***  war in hohem Maße zuverlässig.
Für alle auftretenden Probleme fand er gute Lösungen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr *** stets zu unserer Zufriedenheit.

Er wurde wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits geschätzt.
Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war einwandfrei.
Titel: Re: Bitte um Bewertung. Danke!
Beitrag von: kalli66 am April 21, 2019, 23:34:28 Nachmittag
Floskeln wie z.B. "solide Fachkenntnisse" oder "stets zu unserer Zufriedenheit" stehen für die Note 3-4. Genauer nachvollziehen kannst du das hier: https://www.arbeitszeugnis.de/Notenskala.php