Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Kriber am September 23, 2019, 16:30:51 Nachmittag

Titel: Bewertung Zeugnis
Beitrag von: Kriber am September 23, 2019, 16:30:51 Nachmittag
Hallo Leute!

Ich weiß, mein Zeugnis ist schon gut, aber ich frage mich, ob es notenmäßig eine 1 ist oder doch nur eine 2? Kann mir jemand helfen?

Zitat
Bei allen übertragenen Aufgaben zeichnete sich Herr X durch hohe Einsatzbereitschaft und Motivation aus. Dabei konnte er auf gute Fachkenntnisse zurückgreifen, die er im Laufe des Praktikums weiter vertiefen konnte. Herr X verfügt über ein ausgezeichnetes analytisches Denkvermögen. Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe konnte er sich schnell in neue Themengebiete eindenken und ging die Aufgaben praxisgerecht und sachbezogen an. Auch bei starkem Arbeitsanfall arbeitete Herr X zuverlässig und gewissenhaft. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse hat in jeder Hinsicht und in allerbester Weise unseren Erwartungen entsprochen. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herrn X ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen, sich in das Team zu integrieren. Durch seine Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft gelang es ihm, Zusammenarbeit und Teamatmosphäre zu fördern. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Mandanten war stets vorbildlich.

Herr X verlässt uns zum vereinbarten Zeitpunkt. Wir danken ihm für seine große Unterstützung und die stets sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn X auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Über sein Interesse an einer weiteren Beschäftigung in unserem Hause würden wir uns sehr freuen.

Danke im Voraus!