Arbeitszeugnis Forum

Arbeitszeugnisse => Arbeitszeugnisse => Thema gestartet von: Michael am August 29, 2020, 17:14:46 Nachmittag

Titel: Der Satz mit Pünktlichkeit und Ehrlichkeit
Beitrag von: Michael am August 29, 2020, 17:14:46 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen ein Zwischenzeugnis bekommen, dessen Formulierungen gut bis sehr gut sind.
Einzig der Satz mit Pünktlichkeit und Ehrlichkeit wird nicht aufgeführt. Meine Zuverlässigkeit wird an anderer Stelle erwähnt.

Ich habe beim 'googlen' gelesen, dass dieser Satz seit einiger Zeit nicht mehr verwendet wird, sondern nur noch dann, wenn
der Mitarbeiter halt eben nicht mehr als Pünktlichkeit und Ehrlichkeit vorzuweisen hat.

Kann das jemand so bestätigen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und viele Grüße
Michael
Titel: Re: Der Satz mit Pünktlichkeit und Ehrlichkeit
Beitrag von: Demel am August 29, 2020, 17:29:28 Nachmittag
Unter https://www.arbeitszeugnis.de/Das-Arbeitszeugnis-Die-haufigsten-Fragen.php findest du eine sehr detaillierte Antwort auf die Frage.